Restaurant

Our family's long experience in the hotel and restaurant sector, which dates back to the beginning of the twentieth century with our grandparents, inspires us every day to welcome our guests with courtesy and genuine flavours.

For this reason, the careful selection of our suppliers and fresh, mainly local products and has been made with the desire to offering a wide choice of classic and modern dishes with light ethnic influences. We aim to satisfy all palates and dietary requirements, even with vegan and gluten- or lactose-free proposals, enhancing the ingredients and authentic flavours.

In this modern and inviting ambiance, the dynamic Perbacco team welcomes you with cordiality and competence to offer you moments of pleasant conviviality.

Bar & Lounge Lago Maggiore

A fantastic Lounge, with a spacious, inviting and welcoming terrace which can be partly covered during midseason, this is the ideal place to relax and dedicate some time to yourself, enjoying refreshing aperitifs, delicious snacks, and a pleasant evening.
For cocktail lovers, or those looking for any type of drink, the welcoming Lounge Bar is the place to go. Whether in a group, as a couple, or by yourself, here you can spend your evenings on Locarno’s delightful lake promenade.

> www.LagoMaggioreHotel.ch

Restaurant

Die langjährige Erfahrung unserer Familie im Hotel- und Gastronomiebereich, die mit unseren Grosseltern zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts begann, inspiriert uns jeden Tag darin, unsere Gäste mit Freundlichkeit und authentischen Gerichten zu empfangen.

Aus diesem Grund haben wir bei der sorgfältigen Auswahl unserer Lieferanten und von frischen, hauptsächlich lokalen Produkten darauf geachtet, eine grosse Auswahl an klassischen und modernen Gerichten mit leichten ethnischen Einflüssen anzubieten. Unser Ziel ist es, alle Gaumen und Bedürfnisse zu befriedigen, auch mit veganen und gluten- oder laktosefreien Angeboten, die die Zutaten und den authentischen Geschmack hervorheben.

In diesem modernen und einladenden Ambiente empfängt Sie das dynamische Perbacco-Team mit Herzlichkeit und Kompetenz, um Ihnen angenehme Momente der Geselligkeit zu bieten.

Bar & Lounge Lago Maggiore

Die wunderschöne Lounge mit grosser, einladender und für die Übergangszeit teilweise überdachter Terrasse ist der ideale Ort, um zu entspannen und die Zeit zu vergessen, dabei einen erfrischenden Drink und leckere Snacks zu geniessen oder um nach dem Essen gemütlich zusammenzusitzen.
Cocktails und andere Drinks servieren wir in der gemütlichen Lounge Bar. Sie ist der Treffpunkt des Hotels, wo sich der Abend mit Blick auf die Seepromenade von Locarno mit Freunden, zu zweit oder alleine verbringen lässt.

> www.LagoMaggioreHotel.ch